Unser neuer Blog

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Unsere website, obwohl noch gar nicht so alt, bekommt Zuwachs:

In diesem Blog werden wir ab sofort all das aus unserer täglichen Arbeit in die Welt hinaustragen, was für unsere Leser interessant ist wir für interessant halten. Eben erlebte Kuriosa ebenso wie ernsthaft geschilderte Erfahrungen und aktuelle Rechtsprechung werden hier künftig, das ist jedenfalls der Vorsatz, den Blog reichhaltig befüllen.

Dies soll jedoch keine einseitige Kommunikation sein: Für Lob und Anregungen sind wir ebenso dankbar wie für konstruktive Kritik – am liebsten natürlich gepaart mit Verbesserungsvorschlägen. Wir geloben im Gegenzug regelmäßige Posts und den Willen zur stetigen Verbesserung.

Jan Boße (Bo) und Joschka Küsters (Kü)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.